Zu meiner Person

Ich bin 1940 in Locarno geboren. Meine Kindheit und Jugend ab 6 Jahren verbrachte ich in Mönchaltorf, einem damals kleinen Bauerndorf im Kanton Zürich.

1958 – 1961 Ausbildung zur Kindergärtnerin an der Töchterschule Zürich. Arbeit als Kindergärtnerin in der Stadt Zürich. 1970 Heirat, zwei Söhne, Manuel und Andreas.

1985 – 1990 Ausbildung zur diplomierten Tanztherapeutin. Eigene Praxis mit Gruppen- und Einzelbehandlungen (Kinder, Erwachsene und geistig behinderte Menschen). 

 

Diverse Aus- und Weiterbildungen in Bewegung, Energie- und Heilarbeit, Spiritualität, Meditation und Geistheilung. Leitung von Meditations-Gruppen während 16 Jahren. 

Farb-Fern-Heilung seit 2004 nach der Methode von Peter Goldmann und Pamela Blake  White Lodge Center England. Die Fernheilung mit Farben fliesst nun in die Fernbehandlungen nach Alexander Toskar mit ein.

Ausbildung bei Alexander und Carolin Toskar zur Heilerin „Die Geistige Aufrichtung“, Metamorphose und Kristallheilung (nach der Methode  des Initiators und Vaters von Alexander, Pjotr Elkunoviz).

 

Für mich war die Geistige Aufrichtung ein tiefgreifendes Erlebnis! Sehr deutlich fühlte ich, wie die Energie durch meine Wirbelsäule, meine Beine und meinen ganzen Körper floss. Gleichzeitig sah ich mich von hellem Licht umgeben. Ein heilsames Gefühl von Befreiung und Liebe durchströmte mich. Es war als sei mir ein Korsett abgenommen worden. Noch auf der Behandlungsliege sagte ich, dass ich diese Heilmethode erlernen möchte! Ein umfassender Heilungsprozess nahm seinen Anfang und setzt sich weiter fort... Ich bin zu tiefst dankbar dafür!

 

Ebenso bin ich dankbar, dass ich diese Heilarbeit nun selber ausführen darf! Ich arbeite jeden Tag daran, ein möglichst reiner Kanal zu sein.

Kontakt

Regina Künzi

reginakuenzi@gmx.ch

Ich lebe und arbeite im Raum Bern in der Schweiz. Für Anliegen per Briefpost kontaktieren Sie mich bitte vorgängig via E-Mail.

Links

www.toskarhealing.de

www.klanghaus.me